Du bist also Streamer und interessierst dich für das Streamteam? Dann schau dir kurz an, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und welche Vorteile dir eine Mitgliedschaft im Streamteam bringt!

Voraussetzungen
  • Es ist egal, wie viele Zuschauer und Abonnenten du hast
  • Du hast einen Twitch / Youtube Kanal und streamst dort mindestens einmal pro Woche
  • Du verlinkst die Webseite des Streamteams, den Twitter-Kanal des Streamteams und den Discord Server vom Stammtisch in deinen Streamingkanälen
  • Du trittst dem Discord Server vom Stammtisch bei
  • Deine Streams haben eine gute Qualität in Bild und Ton
Vorteile
  • Die Partnerschaft ist komplett kostenfrei
  • Greife auf die Erfahrungen von anderen Streamern zu und teile im Gegenzug deine mit ihnen
  • Erhalte Hilfe durch unsere Partner und durch unsere Moderation (z.B. bei technischen Fragen oder der Moderation in den Streams)
  • Schließe Freundschaften mit unseren Partnern und starte mit ihnen neue Projekte
  • Unsere Partner und wir promoten deine Kanäle

Bewerbung

Dich hat das Konzept überzeugt? Dann kannst du dich hier sofort bewerben.

Wenn noch Fragen offen sind, kannst du uns über das Kontaktformular auf der Startseite oder unseren Discord-Server kontaktieren.

Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit mit einer Mail an streamteam@d-st.eu widerrufen.