Du möchtest das Streamteam organisieren und unsere Partner unterstützen? Oder möchtest du einfach nur die Streams einzelner Partner moderieren? Dann schau dir kurz an, welche Aufgaben auf dich warten! Hier findest du unser aktuelles Team.

Stream-Moderator
Aufgaben
  • Du moderierst die Streams von ausgewählten Partnern
  • Du sorgst dafür, dass sich alle Zuschauer an die Regeln halten
  • Du initiierst Gespräche im Streamchat, um die Aktivität unter den Zuschauern zu fördern
  • Du beantwortest Fragen der Zuschauer und hilfst bei Problemen
Streamteam-Moderator
Aufgaben
  • Den Twitter-Kanal vom Streamteam moderieren
  • Die Webseite des Streamteams verwalten
  • An der Organisation und Weiterentwicklung des Streamteams mitarbeiten
  • Die Streams unserer Partner moderieren
  • Unsere Partner bei Fragen & Problemen unterstützen
  • Unsere Partner promoten

Bewerbung

Dich hat das Konzept überzeugt? Dann kannst du dich hier sofort bewerben.

Wenn noch Fragen offen sind, kannst du uns über das Kontaktformular auf der Startseite oder unseren Discord-Server kontaktieren.


DerKalleHDMrLairess

Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit mit einer Mail an streamteam@d-st.eu widerrufen.